Weltbau     erde 32

Oelheizung Brennwerttechnik

Nicht jeder möchte eine Wärmepumpe und an nicht jedem Ort liegt Gas an, so dass an dieser Stelle keine Gasheizung installiert werden kann. Eine gute Alternative wäre hier eine moderne Ölheizungsanlage. Die moderne Brennwerttechnik, die heute in einer Oelheizungsanlage steckt, hat nichts mehr mit den früheren Techniken zu tun, die einen sehr hohen Verbrauch hatten. Interressant wird es für die Hausbesitzer, die eine alte Oelheizungsanlage besitzen und noch die Oeltanks im Keller haben. Um Kosten zu sparen wäre hier zu empfehlen, nur den Heizkessel, Brenner und den Warmwasserspeicher zu ersetzen.

Was bei Gas so verbrauchsmindernd funktioniert, bietet Ihnen Buderus auch auf Öl­-Basis. Unsere Öl­-Brennwert­-Wärmeerzeuger nutzen die eigene Abgas­wärme clever zum Sparen.System-Raumheizungseffizienz von bis zu 98% (Effizienzklasse A+)

Buderus Oel Brennwerttechnik

Im Bereich Oelheizkessel ist die Firma Buderus zu empfehlen. Buderus Öl Brennwert Heizkessel

Buderus Kundendienst